07: KALBS-NIEREN AN COGNAC-SAUCE

Kalbsnieren kocht man häufig spontan, vielleicht weil der Metzger grad frische im Angebot hat. Für die Zubereitung ist dann eine Senfsauce fast immer die erste Idee. Auch saure Nierchen kommen bald noch einmal in den Sinn.

 

Doch es gibt auch andere Rezepte: Weniger bekannt aber mindestens ebenso lecker sind beispielsweise Nierchen an Cognac-Sauce. So wie hier im Rezept der Wildis. Ausprobieren und geniessen!

 

REZEPT ALS PDF

MAJA UND MARKUS WILDI

 

Wildis starteten 2003 mit dem Bistro-Versuchbetrieb im Güterschuppen der Station Neuthal, entschieden sich aber bald schon, das kleine aber feine Restaurant voll in Betrieb zu nehmen.

 

Der bistro-schuppe ist einer natürlichen, regionalen und saisonalen Küche verpflichtet, inspiriert aus der Schweiz und Kroatien. Zeit zu haben und auf die die Gäste einzugehen, ist hier aber ebenso wichtig wie eine gute Küche.

 

Zur Webseite vom Wildi bistro-schuppe

(Foto von vergleichbarem Rezept)