Wenn schon Hühnchen, dann bitte das ganze Poulet. Immerhin gibt es dafür auch ein Füllhorn an guten Rezepten. So wie dieses an Zwiebel-Rahm-Sauce aus der Küche von Maya Wildi. 

 

Und wieso dafür nicht ein Suppenhuhn, ein «ausrangiertes» Legehuhn oder einen Junghahn verwenden? Schmecken wirds dann erst recht wunderbar!

 

REZEPT ALS PDF

MAJA UND MARKUS WILDI

 

Wildis starteten 2003 mit dem Bistro-Versuchbetrieb im Güterschuppen der Station Neuthal, entschieden sich aber bald schon, das kleine aber feine Restaurant voll in Betrieb zu nehmen.

 

Der bistro-schuppe ist einer natürlichen, regionalen und saisonalen Küche verpflichtet, inspiriert aus der Schweiz und Kroatien. Zeit zu haben und auf die die Gäste einzugehen, ist hier aber ebenso wichtig wie eine gute Küche.

 

Zur Webseite vom Wildi bistro-schuppe

(Foto von vergleichbarem Rezept)

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page

© 2015 by KAGfreiland

Kontakt:

KAGfreiland

Engelgasse 12a

9001 St.Gallen

071 222 18 18

info@kagfreiland.ch

www.kagfreiland.ch